Oberarzt für Anästhesie / Intensivmedizin (m/w)

Elbe-Elster Klinikum GmbH

Herzberg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Herzberg

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Oberarzt für Anästhesie / Intensivmedizin (m/w) Elbe-Elster Klinikum GmbH Herzberg Die Elbe-Elster Klinikum GmbH ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs mit 454 Planbetten.

Akademisches Lehrkrankenhaus Der Mhb Theodor Fontane Stellenausschreibung Oberarzt (m/w) Anästhesie/its Die Gmbh Ist Ein Der Gehobenen Grundversorgung Im Süden Brandenburgs Mit 454 Planbetten In Den Drei Krankenhäusern In Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg Werden Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Versorgt Das - Verfügt über Fachabteilungen Für Anästhesie / Intensivmedizin Chirurgie Gynäkologie / Geburtshilfe Innere Medizin Pädiatrie Psychiatrie Und Radiologie Für Unser Krankenhaus In Elsterwerda Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Oberarzt Für Anästhesie / Intensivmedizin (m/w) Für Unser Krankenhaus In Herzberg / Elster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Facharzt Für Anästhesie / Intensivmedizin (m/w) Mit Option Zum Oberarzt Die Abteilungen Sind Mit Aktuellster Medizintechnik Ausgestattet Es Kommen Alle Modernen Anästhesiologischen Und Intensivmedizinischen Verfahren Zur Anwendung Einschließlich Crrt Am Standort Herzberg Befindet Sich Eine Ecmo Die Unter Anästhesiologischer Leitung Stehenden Intensivstationen Halten Je 6 Betten Interdisziplinär Vor Davon 4 Beatmungsplätze Am Standort Elsterwerda Wird Ein Hochfrequentiertes Zertifiziertes Endoprothetikzentrum Betrieben Daher Besteht Ein Besonderer Schwerpunkt In Der Anwendung Diverser Regionalanästhetischer Verfahren Und Der Perioperativen Schmerztherapie Die Anästhesie/its In Herzberg Gehört Zum Ards-netzwerk Deutschlands Wir Suchen Hochmotivierte Und Belastbare Mitarbeiter Für Unser Kooperatives ärzteteam Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Und Zukunftsorientierten Unternehmen Der Durch Flache Hierarchien Gestaltungsspielraum Sowie Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsklima Bestimmt Ist Die Unterstützung Bei Fortbildungsmaßnahmen Ist Für Uns Selbstverständlich Die Chefärzte Besitzen Die Weiterbildungsermächtigung Für 36 Monate Sowie 12 Monate Intensivmedizin Flexible Arbeitszeiten Sind Vorstellbar Und Verhandelbar Sie Erhalten Ein überdurchschnittliches Gehalt Nach Dem Haustarifvertrag In Anlehnung An Den Tv ärzte Marburger Bund Die Teilnahme Am Notarztsystem Ist Erwünscht Hier Erwartet Sie Eine Attraktive Zusätzliche Vergütung Das Liegt In Unmittelbarer Nähe Zum Reizvoll Gelegenen Spreewald Und Dem Stark Wachsenden Lausitzer Seenland Sowie Verkehrsgünstig Mit Guter Regionalbahnanbindung Zu Den Städten Berlin Dresden Leipzig Und Cottbus Alle Grund- Und Weiterführenden Schulen Befinden Sich Am Ort Bei Der Wohnungssuche Sind Wir Gern Behilflich Für Rückfragen Stehen Ihnen In Elsterwerda Chefarzt Rolf Rahnefeld Unter Der Telefonnummer 03533 603-251 In Herzberg Chefarzt Dr Encke Unter 03535- 491 825 Gern Zur Verfügung Oberarzt Für Anästhesie / Intensivmedizin (m/w) Die Elbe-Elster Klinikum GmbH Ist Ein Klinikum Der Gehobenen Grundversorgung Im Süden Brandenburgs Mit 454 Planbetten Herzberg

Diabetesassistent (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kindertagesstätten-Verbund Deisenhofen und Sauerlach (Sauerlach)

Bereichsleitung (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Heilpädagogische Ambulanz Berlin gGmbH (Berlin)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)